3dfx HQ Voodoo 2 SLI Brücke


3dfx Voodoo 2 SLI Brücke

Backfire’s HQ 3dfx Voodoo 2 SLI Bücke
Dieses olle, lommelige SLI Kabel hat mich stets angenervt. Ich fand das immer ätzend. Deswegen habe ich die 3dfx Voodoo 2 SLI Brücke entworfen.

Wenn auch nicht lebensnotwendig – aber die Karten werden dadurch zu einer ordentlich festen Einheit. Die Brückenplatine ist aus GFK, mit Schutzlack behandelt, heißluftverzinnt und ist so dimensioniert, das es passt, wenn man einen PCI Slot zwischen den V2 Karten frei lässt. So wie es die meisten bauen. Es sind mittlerweile verschiedenfabige als auch „kurze“ Brücken verfügbar, die es ermöglichen, die Karten direkt, side by side zu montieren.

 Zum Beitrag aus dem Voodoo Alert Forum

Voodoo 2 SLI Brücke

Side By Side

Voodoo 2 SLI Brücke

Mounting Hight Offset

3dfx Voodoo 2 SLI Brücke

One Slot Offset

3dfx Voodoo 2 SLI Brücke

One Slot Offset (blue)

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage dieser kleine Hinweis.

Wer gerne so eine Brücke möchte muss sich nicht etxra nur deshalb im Voodooalert anmelden.
Es ist auch möglich mit mir hier Kontakt aufzunehmen.

Die Voodoo 2 SLI Brücken sind derzeit wieder verfügbar. Mittlerweile haben sie sich hundertfach bewährt und funktionieren einwandfrei. In einiger Zeit werde ich eine aktualisierte Version entwerfen. Eventuell auch mit 3dfx Aufdruck, oder weiteren Gimmicks. Außerdem ist es möglich sie in verschiedenen Farben zu machen.