Österreich

Eindrücke aus Österreich

 

Seit etwa Mitte 2016 erkunde ich das schöne Österreich, lerne so Land und Leute kennen und lieben. Es begann mit einer Reise nach Linz im Sommer 2016 für einige Tage. Auffällig ist, die Menschen sind erheblich gelassener und herzlicher als bei uns. Vielleicht ist es das was mich so anzieht. Derzeit bewege ich mich im Bereich Salzburger Land und Oberösterreich. Aber auch die anderen Bundensländer wie Wien, welches auch zugleich Hauptstadt Österreichs ist, stehen noch aus. Danach dann zieht das Ziel Kärnten mit seiner schönen Hauptstadt Klagenfurt an mir.

Linz

August 2016 besuchte ich die schöne Stadt Linz, die Hauptstadt Oberösterreichs. Ein zweitägiger Lehrgang erwartete mich dort und so hielt ich mich auch danach dort noch etwas auf. Es war sicher nicht das letzte mal, denn dort gibt es, zumindest für mich, vieles was mich noch tiefer interessiert.

 

Modellfliegen im Pongau

Auch mein liebstes Hobby kann ich hier in atemberaubender Kuslisse und lieben Freunden ausüben.
Im Mai zu Gast beim MFG Pongau. (In der Nähe von Altenmarkt und Radstadt )  [Pos:47°22’41.0″N + 13°26’36.0″E]

Herzlichen Dank für Eure Freundlichkeit und Kameradschaft liebe Freunde – und das ich bei Euch fliegen durfte. Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Juli – wieder war ich bei Euch. Lieben Dank das ich willkommen bei Euch bin.

 

Salzburger Land im Frühling

Wiesen und Auen, Almen und Felder satt in jungem Grün.

 

Next Page