MIG-3 von Authentic Scale



Fahrwerksbeine

MIG-3_0441_WEBLänge 140mm mit Torsion-Link und 8mm Steckung von Behotec. Die Räder gibt es bei Soapbox Derby.

In Bewegung…

MIG-3_0442_WEBSnapshot in der Bewegung.

Eingefahren

MIG-3_0439_WEBDas Fahrgestell im eingefahrenen Zustand. Sieht eigentlich jemand den groben Fehler den ich gemacht habe? 😳

Lösung
Ich habe das Fahrwerksbein falsch herum eingebaut. Der Torsion Link zeigt nach vorne. Das ist jetzt natürlich korrigiert.

Kleines Demovideo – Fahrwerk in Bewegung

[wonderplugin_gallery id=“11″]

Die Fahrweksabdeckungen planen

Das sehe ich noch als vor mir liegende Herausforderung. Da ich eher Elektroniker als Mechaniker bin befürchte ich Hilfe in Anspruch nehmen zu müssen. Hier sind die Bilder von Authentic Scale wie die Türen zu bearbeiten sind.

In Progress

Content

In Progress

Content

Zurück Weiter