MIG-3 von Authentic Scale



Fazit und Technik zur MIG-3 von Authentic-Scale

Content

In Progress

Content

In Progress

Content

Technische Daten

Motor: Hacker Q80-6L
Luftschraube: Xoar Beechwood 25×12 Zoll
Regler: Kontronik Kosmik 200
Drehzahl: 6600 U/min
Stromaufnahme: 156A
Antriebs-Akkus: SLS 12S (2x6S in Reihe) mit 8000mAh
Steckverbinder: 6mm Doppel-Lamellen Goldkontakte (Nessel/Schulze)
Fahrwerk: Electron ER50eVo+ bis max. 40Kg
Beleuchtung: Rot / Grün / (Landescheinwerfer)
RC Anlage: 2X Futaba 5114 DSC Empfänger, Sender: Futaba FX30 35MHz
Stromversorgung: Doppelstromversorgung über BEC und 7,2V LiIon Stützakku mit DC-DC Converter.


!
Quellen zur Beschaffung diverser Teile, wo ich sie bezogen habe. Das ist keine Werbung sondern lediglich eine Suchhilfe für Euch. Alle Dinge gibt es auch bei vielen andern Händlern. Es ist nur ein Vorschlag.

Elektronik: 
Sehr viel Elektronik-Schnickschnack baue ich mir selber. Wer Tips oder Hilfe braucht, bitte einfach nachfragen. 😉

Downloads

Ein Datenpaket. Der Inhalt ist eine Zusammenfassung aus Konstruktionszeichnungen, Bildern und Dokumenten.

Download
Zurück Weiter